Workshop "Den Wert vom Feinen, Zarten, Leisen entdecken"
Mache dir selbst ein Geschenk und besuche einen Samstags- Workshop. Lerne dabei dein persönliches Potential noch besser kennen und erlebe anschliessend mehr Freude im Alltag.
Am 25.11.2023
Zeit 09:30 - 15:30
Normalpreis 150.- Franken por Samstag

Still werden und dabei unsere Verhärtungen und Blockaden lockern und loslassen. Wie die Bäume, die im Herbst ihre Blätter fallen lassen, weil die richtige Zeit dafür gekommen ist. Genau so können wir unsere Abwehrmechanismen aufgeben, wenn sie ausgedient haben. Ohne die Schutzmauern kommen unsere feinen, zarten und auch verletzlichen Seiten zum Vorschein. Vielleicht sind wir auch noch etwas diffus, wie im Nebel, weil es für uns neu und ungewohnt ist, ohne die Grenzen und Mauern, die wir zu unserem Schutz aufgebaut haben. In einer lauten Welt geht das Feine, Zarte, Leise oft unter, findet keine Beachtung und zählt wenig.

Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf das Feine, das in uns ist und vielleicht schon lange nicht mehr gefühlt worden ist. Auf das Leise in unserem Gegenüber, das im Alltagslärm nicht gehört wurde. Auf das Zarte in der Welt, das keine Beachtung bekommt. Was wir in uns erkennen, können wir auch in den anderen wahrnehmen und sehen es in der Welt. Wir lernen unsere feinen, zarten und leisen Seiten zu zeigen und erkennen den Wert und die Stärke darin.

Anmeldeschluss: 18.11.2023
Durchführungsort

Bewegungs- und Tanztherapie Anja Herzog

Luzernstrasse 9

4528 Zuchwil


079 288 97 37

info(at)anja-herzog(dot)ch

www.anja-herzog.ch

   Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu



zurück