Workshop "Erforsche Wut mit Mut"
Mache dir selbst ein Geschenk und besuche einen Samstags- Workshop. Lerne dabei dein persönliches Potential noch besser kennen und erlebe anschliessend mehr Freude im Alltag.
Am 24.06.2023
Zeit 09:30 - 15:30
Normalpreis 150.- Franken por Samstag

Wieviel Wut steckt in mir und wie gehe ich mit ihr um? Agiere ich im Aussen, richte ich sie gegen mich selbst oder ignoriere, unterdrücke ich sie ganz?

Es braucht Mut, um die eigene Wut zu erforschen und sich zu erlauben diese anzuschauen. Als Beobachter*in, ohne sie auf jemanden zu richten, auch nicht gegen sich selbst. Die Wut im Körper bewusst wahrnehmen. Sie hat etwas sehr Bedrohliches und kann sehr verletzend sein, nach innen und nach aussen. Doch als Emotion hat sie eine Botschaft für uns, die es zu verstehen gilt. Wenn wir sie weder gegen uns noch gegen jemand anderen richten, sondern ihre Kraft für die positive Veränderung nutzen, ist sie uns eine powervolle Lehrerin. Finde hier den Mut dazu.

Anmeldeschluss: 17.06.2023
Durchführungsort

Bewegungs- und Tanztherapie Anja Herzog

Luzernstrasse 9

4528 Zuchwil


079 288 97 37

info(at)anja-herzog(dot)ch

www.anja-herzog.ch

   Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu



zurück