Logo

Pasta aus Urdinkel - einfach lecker

Mit seinem nussigen Aroma und seinen wunderbaren gesunden Eigenschaften ist der Urdinkel vielfältig in der Küche und der Backstube einsetzbar. Er vereint Genuss und Gesundheit.

Wie schon die bekannte Äbtissin Hildegard von Bingen wusste: "Der Dinkel ist das beste Getreide. Er ist warm, nährend und kräftigt, er ist milder als die anderen Getreidearten. Er bereitet dem, der ihn isst, rechtes Fleisch und gutes Blut, er macht frohen Sinn und Freude im Gemüt."

Mit gelingsicheren Rezepten, ein paar Tricks und Tipps von Kursleiterin Mirjam Binz und dem Wissen über die positiven Eigenschaften des Urdinkels werden die Teilnehmenden anschliessend gleich selber Ihre feine Pasta herstellen.

Leitung: Mirjam Binz, Konditorin-Confiseurin EFZ, dipl. Ernährungsberaterin SPA

Das Angebot richtet sich an: Betroffene
Angebotsart: Workshop
Setting: Gesundheitswesen
Lebenslage: Erwachsenenalter ,  Seniorenalter
Krankheitsbild(er): Krebs

Termine

Pasta aus Urdinkel - einfach lecker
Kursangebot mit Mirjam Binz, dipl. Ernährungsberaterin SPA
Am 22.09.2020
Zeit 14:00 - 14:00
Normalpreis kostenlos
Belegung



Anmeldeschluss: 15.09.2020
Durchführungsort

Nutrikreativum

Dorfstrasse 18

2545 Selzach


032 628 68 10

info@krebsliga-so.ch

Interesse bekunden