Broschüre Gesunde Snacks
Zum Angebot

Heutzutage ist Essen an jeder Ecke und rund um die Uhr verfügbar, das Angebot ist extrem gross und wir essen sehr oft nur noch nebenbei. Zum Znüni essen wir ein Gipfeli, nach dem Mittagessen Schokolade und Guetzli und am Abend vor dem Fernseher noch einen Sack Pommes Chips. Dabei gibt es auch bei den Zwischenverpflegungen gesunde und ausgewogene Alternativen, die unseren Körper mit allem versorgen, was er braucht und ausserdem noch schmecken und Spass machen.

Die Broschüre zeigt Rezeptvorschläge für gesunde Zwischenmahlzeiten, die lange sättigen und helfen, unsere Energie konstant zu halten und dem Heisshunger vorzubeugen.

Die Broschüre kann in Papierform kostenlos bei der Fachstelle Prävention & Gesundheitsförderung bestellt werden.

Termine



Keine Termine verfügbar

Betroffenen Themen Ernährung
Anbietende/r


Amt für soziale Sicherheit - Fachstelle Prävention & Gesundheitsförderung

Ambassadorenhof

Riedholzplatz 3

4509 Solothurn


032 627 22 80

praevention@ddi.so.ch

https://www.so.ch/praevention
   Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu



zurück